Heribert G.

Daten:
Geburtsjahr: 1943, 1,80m, 79 kg, verheiratet, drei Kinder
Prostatavolumen: 43 g
Februar 1998 PSA: 4,0 ng/ml
Dezember 2001 Biopsie, PSA 60 (Prostatitis), Befund: Adenocarcinom in beiden Organlappen, zumindest PT2b, Gleasonscore 8, Differenzierungsgrad G lll a

Therapieverlauf:
März 1998 TUR-P, Benigne Prostatahyperplasie 2.n Harnverhalten
Januar 2002 Totaloperation, vorher Biopsie s. Daten Dezember 2001
Befund: T3c, N+1, M0, R1, Gleason-Score 5+4=9
PSA fällt auf 0,8 ng/ml
Februar 2002 Casodex fünf Monate und LHRH Zoladex 26 Monate
PSA fällt auf 0,07 ng/ml
Mai – Juli 2002 Bestrahlung weil N1+R1 (62 Gy)
September 2003 Lokalrezidiv an der Prostatologe
Behandlung durch Galvano Punktion in Frankfurt
PSA fällt auf 0,04 ng/ml
März 2004 Absetzen der Hormonblockade. Ich fühle mich wieder als Mann!
April 2004 Avodart 0,5 mg

Ergänzende Maßnahmen:
Nach der OP habe ich die Ernährung umgestellt (VEGAN, außer Fisch).
Anschließend Wiederaufbau des Immunprofils durch: Mistelinfusionen, Hyperthermie, Sauerstoffbehandlung, Thymusspritzen, Selen- und Zinkinfusionen, Vitamin C. Alle drei Monate Zometainfusion 4 mg gegen Knochenmetastasen.
Als Nahrungsergänzung nehme ich täglich Tomatensaft mit Kurkuma und Chili, Selen, Zink, Vitamine E, B, D3, Granatapfelelixier.

Perspektiven:
Es scheint mir, dass ich den Krebs besiegt habe, meine Lebensqualität ist sehr gut.

PSA- Verlauf: